Suche
Filters
schließen

Harmonie

Heute gibt es wieder einen Beitrag aus der Blogger Village Parade- das Thema diesmal: Harmonie.
Ich denke Harmonie bedeutet für jeden etwas Anderes, wenn es aber wahrscheinlich doch ähnliche Wurzeln hat. Es hat auch oft etwas mit Zufriedenheit und Frieden zu tun. Nicht nur der zwischenmenschliche Friede sondern auch der innere Seelenfrieden. Am Ende des Tages bekommt jeder in meiner Familie von mir einen Gute Nacht Kuss- das ist ein ganz wichtiger Teil für „meine Harmonie“. Denn egal was tagsüber auch gewesen ist: man kann es verzeihen, eine Nacht darüber schlafen und am nächsten Tag wieder von vorne beginnen.
Gute Nacht,
Christina

Merken

Merken

Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare
26.11.2016 20:50
wunderschönes Foto, wunderbare Gedanken!
Blog Archiv
  • 2017
  • 2016
  • 2015
Newsletter