Im Urlaub gibt es ja immer viele tolle Sachen die man am Strand so findet. Unter Anderem auch viele schöne Steine und auch das ein oder andere Meerglas. Aber was kann man damit machen?- Umgarnen. Da bieten sich diverse Makrameetechniken an und man findet dazu auch unendlich viele Anleitungen im Netz. Ich habe mich für eine ganz einfache Technik entscheiden die man leicht nachmachen kann und auch schnell zu Ergebnisse führt. Auch mein kleiner Neffe hat so einen Stein umgarnt. Am Strand von Stara Baska gab es aber nicht nur schöne Steine sondern auch Meerglas zu finden und so habe ich auch das umgarnt. Das Ergebnis könnt ihr unten sehen:


Damit ihr das einfach nachmachen könnt habe ich euch eine Anleitung geschrieben. Ihr könnt sie einfach unter Basteltipps und Anleitungen gratis herunterladen.
Viel Spaß beim umgarnen,
lg Christina