Die Zeitschriften mit Inspirationen und DIY Vorschlägen gibt es zur Zeit wie Sand am Meer und leider musste ich feststellen, dass man sehr oft die gleichen Ideen und manchmal auch sogar die gleichen Fotos in den Zeitschriften findet. Beim Stöbern bin ich da auch immer wieder auf ein „Licht“ gestoßen, dass aber nicht beschrieben wurde bzw, mir die Umsetzung einfach nicht gefallen hat. Deshalb heute meine Kurzanleitung dazu und wer mehr wissen will einfach gratis unter Winterlicht downloaden.

Um dieses Winterlicht zu bauen bracht man nur eine Holzscheibe, etwas Steckdraht und alles an Dekomaterial was einem gerade so gefällt.
Im ersten Schritt einfach Löcher in die Scheibe bohren und den Steckdraht anbringen. Im Anschluss kann alles montiert werden was „aufgespießt“ werden kann. Sollte etwas nicht halten, kann man einfach mit etwas Klebegummi nachhelfen. Und Voila… Kerze angezündet und fertig!
lg Christina