Alles begann vor etwas mehr als einem Jahr, als eine Freundin mir bereits mehrmals sagt ich solle mir doch einmal Pinterest ansehen- das sei bestimmt etwas für mich. Und wie Recht sie hatte- danke! Hier finde ich immer etwas das mich inspiriert oder wo ich mir denke. Einfach super Idee! Und so kommt es, dass ich heute bereits den 1000ensten Pin getätigt habe. Fast ein bisschen erschreckend 😉
Und da es sich um den 100ensten handelt, wollte ich nicht einfach „irgendwas“ pinnen, sondern hab‘ mich auf die Suche nach einem schönen Pin gemacht und ihn auch gefunden- auf der Pinnwand von welovehandmade, was auch gleichzeitig den Blog des Monats darstellt. Hinter welovehandmade stecken 5 österreichische Bloggerinnen, die mit viel Liebe ihre Seite gestalten, tolle Anleitungen präsentieren, ein DIY online-Magazin herausgegeben haben und auch noch workshops geben. Einfach Hammer!


Herzknoten

Der ausgewählte Pin war nicht so einfach zu finden, denn Weihnachten ist vorbei und irgendwie hängt alles etwas in der Luft, aber dann… der Valentinstag! Und somit war auch schon der passende Pin gefunden. Schaut einfach mal vorbei auf unserer Pinterest Seite,
bis bald,
Christina