Fasching und Valentinstag sind vorbei und ich steh schon in den Startlöchern für Ostern! Mein absolutes Lieblingsfest! Meine Kleine und ich haben schon die ersten Ostereier marmoriert- ich weiß, ein bisschen früh *grins*- und ich habe schon ein paar Projekte ausgesucht, die ich euch zeigen möchte.
Den Anfang macht heute ein kleines Origamihäschen. Der Weg dahin war aber gar nicht so einfach, denn das Netz ist voll von guten und weniger guten Anleitungen. Mein Highlight war der kleine braune Hase der nicht stehen konnte, weil sein Kopf einfach so schwer war! Hi, hi


Zuerst dachte ich, ich hätte mich „verfalten“! Aber ich habe dann einige Kommentare von Kreativen gesehen denen es genau gleich ging und so beschlossenen dass dieser Hase einfach nicht der Richtige für mich ist. So ging es mir auch bei einigen anderen Häschen, aber zum Glück bin ich auf eine ganz tolle Anleitung von Stephen O’Hanlon gestoßen. Das Video ist übersichtlich und die Musik bringt mich auch zum Schmunzeln.
Viel Spaß beim nachfalten,
lg Christina