In Gleisdorf hat vor zwei Monaten eine ganz tolle Werkstatt ihre Pforten geöffnet: Die Familienwerkstatt von Evelyn Schinagl. In angenehmer Atmosphäre kann man hier so ziemlich alles machen was das Herz begehrt. Neben Ton, unzähligen Nähmaschinen, Bohrmaschine und vielen Spielmöglichkeiten für Kinder, gibt es auch einen ganz tollen Raum zum malen und austoben. Es gibt auch einige Ausstellungsplätze und ich darf meine Schmuckstücke dort präsentieren. Damit die kleinen KuchenCupcakesdosen und Waldtiere auch richtig gut zur Geltung kommen (das könnt ihr auch alles bei uns im shop erwerben), möchte ich euch eine einfache Methode zur Herstellung einer Wimpelkette zeigen.


Du brauchst:
Washi-Tape
Schere
Schnur


Die Schnur bereitlegen und von verschiedenen Washi-Tapes 6cm lange Stücke abschneiden. Die Schnur mittig darauflegen und umklappen. Nun mit der Schere noch an den Enden einschneiden und schon ist die Wimpelkette fertig! Di e Anleitung gibts auch gratis im Downlaodbereich.
Easy, oder?
Lg Christina

Merken

Merken

Merken