Letztes Wochenende durfte ich bei den Workshops der haend meid 2016– das DIY, Näh- und Bloggerevent in Graz dabei sein. Mein Terminplan war echt ausgefüllt und trotzdem fanden sich dazwischen immer wieder netten Personen mit denen man ein bisschen tratschen und Erfahrungen austauschen konnte.

In Summe war die Atmosphäre sehr entspannt und alle waren gut gelaunt. Das lag sicher auch an der tollen Organisation von Anna und ihrem Team von Don Krawallo. Und das Goodiebag war echt der Hit! Gut gefüllt mit vielen tollen Sachen von Bauch_Laden, Ernas Enkelin, Himmelgrau, Hobbykunst Mia, NähPark, Prym, SonnentorStoffwerkstatt und die aktuellen Ausgabe der Topp D.I.Y. Zeitschrift. (ich hoffe ich habe nix vergessen!)

Ich kann nur sagen: echt toll gemacht und weiter so. Solch ein Event hat uns in Graz bisher noch gefehlt!
Lg Christina

Merken