Der Herbst ist nun wirklich da und ich habe meine letzten Marmeladen und Chutneys bereits eingekocht. Da sind mir dann auch noch ein paar leere Gläser übrig geblieben und deshalb habe ich mal schnell ein paar Windlichter für den Garten daraus gemacht.

Du brauchst:
alte Gläser
Servietten und Serviettenkleber
Garn
Draht
Schere, Zange, Heißkleber

Vor einigen Tagen sind mir für unser Upcyclingprojekt dann auch noch diese tollen Servietten mit den Waldtieren untergekommen, und die habe ich gleich mal mit Serviettenkleber auf den Gläsern befestigt. Dabei unbedingt darauf achten, dass ihr nur die oberste Schicht der Serviette verwendet (die untern beiden einfach abziehen). Beim anderen Glas habe ich mit der Heißklebepistole ein Ende des Garns befestigt und anschließend herumgewickelt. Am Ende wieder mit etwas Heißkleber befestigen, Draht als Aufhängung dranmachen, Kerze hinein und schon ziert ein neues Licht unseren Garten.
Upcycling is super 😉
Lg Christina