Vor ein paar Wochen habe ich euch ja schon gezeigt, welch wundervolle Dinge man mit Eicheln und Bucheckern machen kann. Aber nicht nur zur Dekoration eignen sich die gesammelten Eicheln aus dem Wald ganz in unserer Nähe, sondern auch als schöne „Halsdekoration“.

Du brauchst:
Eicheln
Lackfarbe
Kettelstifte mit Öse
Zange, Handbohrer, Heißklebepistole

Zuerst die Eicheln von der Kappe lösen und mit dem Handbohrer ein Loch in der Mitte der Kappe und der Eichel machen. Den Kettelstift wenn notwendig etwas kürzen und im Anschluss durch die Kappe stecken, etwas Heißkleber darauf und die Eichel von unten hinzukleben. Schon ist das schmucke Stück fertig! (Anleitung im Downloadbereich)
Aber die beste Kette kann man nicht schön präsentieren, wenn man nicht jemanden hat, der einem hilft beim Fotografieren- Bussi an meine kleine Schwester,
lg Christina

Merken