Gestern war es wieder soweit. Der erste Teil des Betonworkshops in der Familienwerkstatt von Evelyn Schinagl hat stattgefunden. Wie auch beim letzten Mal gab es unzählige Gestaltungsmöglichkeiten mit Beton und so war der Abend von Kreativität geprägt und das obligatorischen Gläschen Rotwein durfte natürlich auch nicht fehlen. Es wurden nicht nur Gefäße hergestellt, sondern auch ganz individuelle Weihnachtsgeschenke und Wichtel mit der „Strumpfhosentechnik“. Wer wissen will was das ist oder wie man das macht, kann sich gerne bei mir oder der Familienwerkstatt in Gleisdorf für einen Kurs melden. Auch gibt es die Möglichkeit am 11.11. im Zuge der langen Einkaufsnacht in Gleisdorf einfach persönlich vor Ort vorbeizuschauen und das ein oder andere Stück zu erwerben.
Ich freu‘ mich auf euch,
lg Christina