Morgen ist es soweit. Heilig Abend steht vor der Tür und bei uns wird auch schon fleißig gepackt. Gleich wie letztes Jahr wollte ich gerade in der Weihnachtszeit noch mehr basteln und euch vorstellen. Aber, gleich wie letztes Jahr, sind auch heuer einige Projekte nicht durchgeführt worden, ich habe noch keine Fotos gemacht oder sie haben mir als sie fertig waren einfach nicht mehr gefallen. Das ist halt so. Aber ein Engerl hat es geschafft 😉

Das brauchst du:
Anzündholz
Draht
Wattekugel
schwarzer Fineliner
Heißkleber
Engelshaar, Stroh oder ähnliches

Zuerst ein paar Stücke Anzündholz zusammenstellen. Ich habe immer 4-5 Stück verwendet. Nun mit einem Draht umwickeln und gleich Flügel formen. Die Gesichter der Wattekugel hat meine Tochter gemalt und ebenso die Haare mit etwas Heißkleber befestigt. Nun nur noch ein Stück Draht (ca. 10cm) in die Wattekugel und in das obere Ende des Holzpaketes stecken. Ich habe beides sicherheitshalber mit Heißkleber befestigt.
Und da das so viel Spaß gemacht hat, haben wir es auch gleich verschenkt. Ich hoffe den Empfängerinnen hat’s gefallen,
lg Christina