Wieder ein Jahr vorbei und heute werden wahrscheinlich wieder jede Menge guter Vorsätze getätigt. Natürlich mache auch ich das irgendwie jedes Jahr, auch wenn ich es eigentlich nicht will. Und so muss ich mich am Ende des Jahres fragen welchen meinen Vorsätze ich wirklich umgesetzt habe und welchen nicht…. Na das mit dem weniger Essen hat wohl nicht funktioniert- Hi,hi… über sich selber lachen- ja, das hat geklappt.

Für unsere Gäste heute gibt’s diesmal selbst gemachte Glückskekse der besonderen Art mit persönlichen Sprüchen drin.
Du brauchst:
schönes Papier
Glas, Bleistift
doppelseitiges Klebeband und Schere
Sprüche

Zuerst mit einem Zirkel (wenn ich meinen gefunden hätte, wäre das sicher das beste Arbeitsmittel gewesen 😉 ) oder einem Glas einen Kreis mit einem Durchmesser von ca. 8cm aufmalen und ausschneiden. Die Sprüche für die Glückskekse entweder im Internet suchen oder so wie ich es gemacht habe- ein paar persönliche Zeilen schreiben. Nun den Kreis in beide Hände nehmen und den Spruch mittig platzieren. Das vordere Ende nach hinten umschlagen, sodass eine Rolle entsteht. Nun das ganze umdrehen und in der Mitte einklappen. Sowie eine Falz entstanden ist, ein kleines Stück doppelseitiges Klebeband nehmen und die beiden Teile aneinander fixieren.
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr!
Lg Christina