Nächste Woche ist ja schon Valentinstag und wer nicht den 2. Teil von Fifty Shades ansieht, kann sich einen netten Abend mit seinen Liebsten machen. Da am Valentinstag ja bekanntlich vor allem die Floristen zum Zug kommen, hab ich mir gedacht ich zeig euch heute mail eine schnelle DIY-Vase, falls ihr keine zu Hause habt. Aber auch ansonsten finde ich die Vasen einfach toll- auch weil man wieder einmal sehen kann, was man aus „Müll“ alles machen kann.
Du brauchst:
leere Getränkedosen
Farbspray

Zuerst die Dosen gut auswaschen und anschließend nach Belieben verbiegen. Das Einzige auf das ihr achten solltet ist, dass die Fläche oben nicht zu schief ist, da die Blumen sonst nicht gerade in der Dose stehen. Nun die Dosen zweimal mit Lack besprühen (unbedingt an der frischen Luft) und gut trocknen lassen. Wasser rein, Blume rein und fertig ist eine individuelle Vase.
Schönen Valentinstag euch allen,
lg Christina