Also es gibt ja immer wieder neue Dinge am Markt und an ein paar kann ich einfach nicht „herumgehen“. So hat es mich total fasziniert, dass es jetzt eine Moosfarbe gibt. Die ist nicht nur grün, denn das könnte ja jeder, sondern hat auch noch Struktur. Die Verarbeitung ist ganz einfach und so habe ich mir gedacht ich starte mal mit ein paar Eiern, weil Ostern ja quasi vor der Tür steht. Dazu einfach zuerst die dunklere Farbe auftragen, gut trocknen lassen und im Anschluss die hellere auftragen. Die Farben selber waren super zu verarbeiten, nur leider waren sie gar nicht so einfach zu bekommen und ich musste sie bei zwei verschiedenen Versandhäusern bestellen. 🙁

Was mich in letzter Zeit auch immer wieder fasziniert ist Rost. Da gibt es ja auch schon Produkte wie Sand am Meer und ich bin gerade dabei für einen größeren Beitrag die unterschiedlichen Produkte auszutesten und zu vergleichen. Deshalb seht ihr heute einfach mal meine Ergebnisse mit den Eiern und genaueres gibt es dann ein anderes Mal.
Ich finde die Mischung aus den beiden ist sehr gelungen und sie erfreuen mich jeden Tag an meinem Ostertisch.
Lg Christina