Always be yourself.
Unless you can be a unicorn.
Then always be a unicorn.

Dieser Spruch ist zwar schon etwas abgenutzt aber immer noch genial. Und da ich ja zwei Mädels habe kommen bei uns immer wieder Einhörner in allen Variationen vor. Zuletzt für die Torte meiner Kleinen, den Body für das Baby meiner Freundin und nun auch noch auf den Ostereiern.

Du brauchst:
Fimo air
Weiße Eier
Acrylfarbe, Glitter
Kunststoffblumen

Fimo air eignet sich hervorragend um das Horn herzustellen. Dazu zwei gleich große Stücke nehmen und zu kleinen dünnen Kegeln rollen. Nun die beiden miteinander verzwirbeln. Anschließend auf die passende Größe kürzen, damit das Horn auf dem Ei nicht zu mächtig wirkt. Das Horn nun in der Mikrowelle für ca. 7 min (das Glas Wasser dabei nicht vergessen) aushärten.
Nun mit Acrylfarbe anmalen und auf die noch feuchte Farbe den Glitter aufbringen. Das Horn mit Superkleber auf dem Ei befestigen und noch Blumen darauf anbringen. Ich habe mich hier für Kunststoffblumen entschieden, da ich von diversen Geschenk noch eine ganze Menge zu Hause hatte.


So. Das war das letzte Ei für dieses Jahr.
Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes gemeinsames Osterfest,
lg Christina