Wir sind großartig! Das muss einfach mal gesagt werden. Und es stimmt. Egal in welchem Land auf der Erde wir uns befinden- die Liebe zu unseren Kindern wird immer einzigartig und wunderschön sein. Natürlich gibt es auch schwierige Zeiten- habe ich mir von meiner Mama sagen lassen. 😉 Denn angeblich war ich ja nicht das einfachste Kind- aber wer ist das schon? Laut Julia Onken haben wir alle ein wenig etwas von einer „Rabentochter“. Jetzt, da ich selbst zweifache Mama bin, verstehe ich meine Mama besser als damals und wenn ich Rat brauche finde ich bei ihr immer ein offenes Ohr. DANKE

Aber nicht nur die eigenen Mütter sollen an diesem Tag geehrt werden, sondern auch all die anderen tollen Frauen die helfen unsere Kinder in die Gemeinschaft aufzunehmen. Meine Schwestern, die immer wieder als liebevolle Tanten fungieren, meine Omas, die sich so unglaublich über ihre Urenkerl gefreut haben, meine Freundinnen und meine Jongoma, wie sie sich liebevoll selber nennt. Lasst euch feiern, nicht nur an diesem Tag. Und das Wichtigste: Lasst uns Zeit finden uns manchmal selbst zu feiern. Alleine oder auch zusammen- ich freu‘ mich auf euch,
lg Christina