…und stellten fest, dass sie dieses Frühjahr voll hip sind! Man kommt zur Zeit wirklich nicht um sie herum und das ist auch gut so, denn sie schauen einfach bezaubernd aus und ich bin bereits ein voller Fan. Durchforstet man das Internet findet man nicht nur tolle Dekoartikel sondern auch die ein oder andere gute Anleitung.

1.Kaktuseis 2.Origamiflaminngo 3.Schnurkaktus 4.Perlenflamingo 5.Flamingokarte 6.Schneekugelflamingo 6.Popstickl 7.Steinekaktus

Ich hab‘ mich euch heute einen kleinen Auswahl meiner Lieblinge zusammengestellt und als Titelbild könnt ihr einen Betonkerzenhalter mit integrierten Flamingos entdecken. Die Flamingos stammen aus der Feder von Sandra von Silhouette Love und die Datei ist eigentlich als Plotterdatei gedacht. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht alles ein bisschen fremdverwenden würde.

1.Golden 2.Bepflanzt 3.Walnuss 4.Uhr 5.Wallpaper 6.Knopfkette 7.Rucksack 8.Schmuckschale

Wer wissen möchte wie der Kerzenhalter gemacht wird kann einen meiner Betonworkshops @Omas Teekanne in Graz oder bei der Familienwerkstatt in Gleisdorf besuchen. Einfach eine mail an christina[at]kreativehaende.at und ihr werdet über alle Termine rechtzeitig informiert.
Ein Hoch auf Ananas, Flamingo und Co,
lg Christina

Merken

Merken