Seit Tagen lese ich schon die guten Vorsätze der vielen Menschen in diversen Social Media Kanälen. Kurz dachte ich mir ob ich nicht doch heuer anfangen sollte gute Vorsätze zu fassen, doch dann habe ich den Gedanken wieder verworfen. Ich denke es ist jederzeit möglich seine Ansichten, Einstellungen oder auch das Kaufverhalten zu ändern. Aber versteht mich jetzt nicht falsch- jedem das seine und ich finde es toll, wenn sich Menschen wirklich vornehmen ein Jahr nichts zu kaufen- meine Mama hat das schon gemacht und sie sagt es war super entspannt, denn sie musste sich vom Kaufangebot „treiben“ lassen.

1.Glitzergläser 2.Glitzerfedern 3.Sternspritzer 4.Popcorntüte 5.Goldluftballons 6.Glückskekse

Ich für mich habe entschieden, dass es heuer kein dekoriertes Neujahrsfest geben wird, sondern einfach einen netten Abend mit ein paar Freunden. Da es aber trotzdem ganz tolle Dekos gibt, habe ich euch heute einfach ein paar zusammengestellt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr,
lg Christina