Unter diesem klingenden Namen haben Diana und Michael ihre Firma die Hochstapler in Salzburg gegründet und vor einiger Zeit auf fb zu einem Produkt Test aufgerufen. Da war ich nur zu gerne dabei, denn Vintage liegt ja zur Zeit voll im Trend!
Nicht nur das die Etagere schön verarbeitet ist und auch die Halterung aus Metall ist (es gibt auch billige Kunststoffalternativen), habe sie sich hinsichtlich der Verpackung auch Gedanken gemacht. Die Etagere kam in Heu eingebettet und nicht in Styropor oder ähnlichem- Daumen hoch!
Aber es wäre ja nicht mein Blog wenn es nicht auch noch ein kleines DIY dazu gibt. Heute ist das mal etwas Süßes, denn was soll ich sagen- das hat mit der schönen Etagere einfach super harmoniert.

Macarones- du brauchst:
110g gemahlene Mandeln
200g Staubzucker
90g Eiklar (ca. 3 Eier, genau abwiegen)
1 Prise Salz
30g Kristallzucker
Lebensmittelfarbe

Das Eiklar mit dem Salz aufschlagen und anschließend den Kristallzucker hinzugeben. Die Mandeln und den Staubzucker sieben und unterheben. Wer möchte kann die Masse nun mit Lebensmittelfarbe einfärben. Die fertige Masse einfach in ca. 3cm großen Kreisen aufspritzen und mind. 15min warten bevor sie bei 160°C für ca. 15min gebacken werden. Die Wartezeit dient zur Ausbildung der so beliebten Kruste bei den Macarones. Eine Oberfläche mit etwas Wasser benetzen und die Macarones mit dem Backpapier darauflegen- dadurch lösen sie sich leichter vom Untergrund. Jeweils 2 Hälften mit etwas Ganache oder einer Buttercreme zusammenkleben.

Lasst es euch schmecken,
lg Christina

In freundlicher Zusammenarbeit mit http://www.diehochstapler.at