Eigentlich gibt es ja kein herumkommen mehr um die Weihnachtsdeko und schon langsam aber sicher kommt bei mir auch „Dezemberstimmung“ auf. Obwohl das Wetter draußen einem ja etwas völlig anderes vorgaukelt. Irgendwie fehlt die Kälte für das „zu Hause einmummeln, Tee trinken, Kerzen anzünden,…es ist einfach zu warm. Wie seht ihr das? Und leider denke ich, sind wir an diesem Zustand selber schuld, auch wenn einige behaupten, dass es keine Klimaerwärmung, Umweltverschmutzung,… gibt.


Deshalb gibt es heute ein ganz einfaches DIY aus der Natur. Mit nur einem Stift und ein paar getrockneten Blättern aus dem Wald, kann man noch einmal vom Herbst Abschied nehmen. Dazu einfach Blätter sammeln, trocknen und der Phantasie freien Lauf lassen. Erlaubt ist alles was gefällt!
Nächste Woche wird’s dann auch bei mir schon weihnachtlich- schon gespannt?
Lg Christina