In ein paar Stunden ist es soweit- das Christkind steht vor der Tür! Wer ihm aber noch bei verpacken helfen muss/darf, der kann sich noch schnell ein paar Inspirationen holen.
Für die Ohren des Bären, einfach zwei Kreise ausschneiden und einen Schnitt bis in die Mitte hin machen. Dann die beiden Endstücke übereinanderschieben, bis ein Ohr entsteht und am besten mit doppelseitigen Klebeband fixieren.

Das Betonhaus wurde in eine Keksform betoniert, was wirklich super funktioniert. Unbedingt darauf achten, dass ihr einen Beton mit Kunstofffasern verwendet, da ansonsten die Steinchen die filigranen Linien zerstören.
Für das letzte Geschenk, einfach einen Tujenzweig abschneiden und mit einer alten Zahnbürste und dünnflüssiger weißer Farbe Tupfen daraufsprenkeln.

Ich wünsche euch alle ein schönes Weihnachtsfest und eine schöne besinnliche Zeit mit euren Familien,
Lg Christina