Karten kann man immer brauchen- egal ob für den Geburtstag, zum Valentinstag oder einfach so weil man an jemanden denkt. Deshalb zeige ich euch wie man Last-Minute noch schnell eine Karte zaubern kann, denn wer kennt das nicht? Das Geschenk ist besorgt, aber keiner hat an die Karte gedacht…

Du brauchst:
stärkeres Papier in A5 oder leere Klappkarte
Schwarz-Weiß-Ausdrucke
Kleber, Schere
Labelprinter oder Stift
Siegelwachs und Stempel (optional)

Wer keine fertige Klappkarte hat kann alternativ Papier in A5 zuschneiden und in der Mitte falten. Mit einem Drucker Schwarz-Weiß Fotografien ausdrucken oder alte Fotos, Zeitschriftenausschnitte,… in der passenden Größe zuschneiden.

Mit dem Labelprinter eine Grußbotschaft ausdrucken und ankleben oder mit einem Stift einen passenden Spruch auf die Karte schreiben.

Das Siegelwachs erhitzen, auf die Karte tropfen und anschließend den Stempel anbringen. Ein paar Sekunden warten bis das Wachs ausgehärtet ist und den Stempel wieder entfernen.
Easy peasy, oder?
Schönes Wochenende euch allen,
Lg Christina