Bald steigt sie – unsere Gartenparty! Ich hoffe natürlich stark auf ein schönes spätsommerliches Wetter und deshalb laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren. Damit es auch am Abend eine schöne Stimmung gibt, braucht es natürlich ein paar Windlichter.

Du brauchst:
leere ausgewaschene Marmeladegläser
Klebefolie
Schere oder Schneideplotter
Farbspray
Nadel
Kerze

Zuerst das Etikett der Gläser entfernen indem man es entweder heiß macht oder in ein Wasserbad einweicht und abzieht.
Das gewünschte Motiv mit der Schere oder einem Schneideplotter ausschneiden und auf dem Glas, möglichst fettfrei, anbringen.

Die Gläser nun idealerweise draußen oder in einem gut belüfteten Raum ansprühen (eventuell zwei Schichten) und trocknen lassen.

Die Folie nun mit Hilfe einer Nadel abziehen, mit einem Teelicht beleuchten und einer sommerlichen Party steht nichts mehr im Wege.
Schöne letzte Sommertage euch allen,
lg Christina