Manchmal ist es einfach glückliche Fügung, ob ein Projekt zustande kommt oder nicht. Ich war auf der Suche nach einer Ringform um diese tollen Vasen nachzumachen und war schon fast beim Aufgeben, als ich endlich so eine Form entdeckte. Und was soll ich sagen- ich liebe sie einfach 🙂

Du brauchst:
2 Styroporringe
Klopapierrolle
Acrylfarbe
Natron
Stanleymesser
Schere
Malerkrepp
Pinsel

Den ersten Styroporring in der Mitte durchschneiden und den zweiten an einer Seite etwas abschneiden, damit der Ring später stehen kann.
Die Klopapierrolle in der Mitte auseinanderschneiden und auf einer Seite der Rolle mit einer Schere einen Halbkreis ausschneiden.

Die Rolle mit Malerkrepp am oberen Ende in der Mitte am Styroporring befestigen. Anschließend auch den Rest der Rolle mit Malerkrepp überziehen damit später die Farbe besser haftet.

Die Acrylfarbe mit Natron im Verhältnis 1:1 mischen und mit einem Pinsel auftragen. Dann gut trocknen lassen und dann noch eine weitere Schicht auftragen.
Die Vase und die beiden Kerzenständer haben in meinem Wohnzimmer nun einen Ehrenplatz bekommen:
Viel Freude beim Nachmachen und bleibt gesund,
lg Christina