Am Wochenende sind mir die Papiertüten ausgegangen. Warum? Weil meine Mädels und ich entdeckt haben wie einfach dieser Papiertütenstern zu machen ist und wie toll er aussieht!

Du brauchst:
Papiertüten
Klebestift
Schere Nadel und Faden

Ja nach Größe der Papiertüten braucht man in etwa 7-10 Stück (bei kleineren Sternen mehr als bei größeren Sternen).
Die Tüten mit der geschlossenen Seite zu dir hin in die gleiche Richtung stapeln. Nun auf der ersten Tüte in der Mitte von oben nach unten (Längsseite) und ganz unten (geschlossene Seite der Tüte) der ganzen Breite entlang mit dem Klebestift entlangfahren.

Im Anschluss die zweite Tüte drauflegen. Diesen Vorgang wiederholen, bis ihr sieben Tüten aufeinander geklebt habt. Nun einen Spitz in die Tüte schneiden. Hier sind natürlich auch andere Muster möglich und ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Die Tüten auffächern und nun noch einmal die letzte mit der ersten Papiertüte verkleben und mit einem Faden aufhängen.

Na wieviele Papiersterne habt ihr schon gemacht?
Lg Christina