Nicht alles was ich auf meinen Social Media Kanälen poste erhält auch einen Blogeintrag. Warum? Na ja, die Dinge passieren entweder zwischendurch oder sind so fix gemacht, dass es aus meiner Sicht einfach nicht notwendig ist.
Deshalb möchte ich euch heute ein paar Quick-DIYs zeigen die einen tollen Effekt haben.

Häuserkarten
Ein A5 Blatt halbieren und dann oben jeweils ein Dreieck auf jeder Seite abschneiden. Anschließend mit einem weißen Stift oder Kreidemarker ein Haus darauf malen. Fertig ist die schöne individuelle Weihnachtskarte.

Nikolausstiefel
Bei @ruthlangedesign könnt ihr euch den Adventkalender kaufen und in einem der Türchen verbirgt sich die tolle Anleitung.

Tonanhänger Lineart
Die Anhänger können entweder aus „echtem“ Ton oder lufttrocknenden Ton ganz einfach hergestellt werden. Den Ton mit einem Glas rund ausstechen und anschließend mit einer zweiten Tonfarbe (oder alternativ den Ton später anmalen) einen Schnauzer bzw. ein Lineartgesicht darauf machen.

Zu guter Letzt zeige ich euch die Adventkränze von mir, meinen Schwestern und meiner Mama, schöne Adventzeit euch allen,
lg Christina