Pistazien. Einfach lecker und seit ich über ein paar Upcycling Ideen gestolpert bin hat mich das Fieber gepackt. Dann kam mir die Idee für Christbaumkugeln und ich hab viele Stunden damit verbracht die Schalen zu fixieren und am Ende war ich richtig glücklich über das Ergebnis. Wann habe ich sie gemacht? Bereits im November- in unserem 2. Lockdown wo einfach nichts wirklich offen hatte.

Du brauchst:
Styroporkugeln
Pistazienhüllen
Heißkleber
Schraubhaken

Zuerst den Haken mit etwas Heißkleber in der Kugel fixieren und anschließend die Pistazienschalen rundum fixieren. Ob die Schalen dabei nach innen oder außen stehen spielt keine Rolle- je nachdem was gefällt.

Wichtig ist darauf zu achten, dass am Ende kein Stück frei bleibt und man keine Kleberfäden sieht.
Schönes Weihnachtsfest euch allen,
lg Christina