Kurz nach Weihnachten gibt es sicher bei uns allen eine Menge Karton die meist nur weggeworfen wird. Nicht bei uns- meine zwei kleinen Mädels verarbeiten alles fleißig zu diversen Kunstwerken, Burgen und Co. Da musste ich um mein kleines Stück schon ein bisschen kämpfen.

Du brauchst:
Karton
Bast
Holzperlen
Papierpalmblätter
Schnur
Schere
Heißkleber

Mit einem Zirkel oder einen geeigneten runden Form einen großen Kreis und anschließend einen inneren Kreis herausschneiden.

Nun die untere Hälfte mit Bast überziehen und die an der Rückseite mit Heißkleber fixieren.

Die Holzperlen und Stücke eines Papierstrohhalms auf einer Schnur auffädeln und oben am Ring anbringen. Für den unteren Teil die Palmblätter mit Heißkleber an der Schnur fixieren und zusätzlich mit Holzperlen dekorieren.
Schönen Start ins neue Jahr,
lg Christina