Da ja der Fasching naht gibt’s heute einen Blumentopf mit Humor. Aber er hat nicht nur Humor er ist auch super hip und in den Interiorwebseiten rund um den Globus zu finden- manchmal auch zu erstaunlich hohen Preisen. Dabei ist er doch ganz einfach selbst gemacht.

Du brauchst:
Alten Blumentopf
Wattekugel
Heißkleber
weiße Sprühfarbe

Die Wattekugeln mit Heißkleber am Topf befestigen und anschließend mit Sprühfarbe draußen oder in einem gut belüfteten Raum ansprühen. Fertig

Damit der Blumentopf nicht ganz so alleine ist gibt es heute noch einen weiteren kugeligen Trend aus dem Netz.

Du brauchst:
2 Böden von Plastiksektgläsern
3 Styroporkugeln
Acrylfarbe in schwarz
Teelicht
Heißkleber
Pinsel

Den ersten Boden des Sektglases bereitstellen und die 3 Styroporkugeln mit wenig Heißkleber obereinander an dem Sektglasboden befestigen. Anschließend den zweiten Boden mit der flachen Seite nach oben am Ende befestigen sowie die Teelichthülle ohne Teelicht.

Da sich die meisten Sprühfarben nicht gut mit Styropor vertragen muss der Kerzenständer mit Acrylfarbe angemalt werden. Anschließend gut trocknen lassen und das Teelicht wieder einsetzen.

Ich wünsche euch tolles kugeliges Faschingswochenende,
lg Christina