Manche Leute haben einfach großartige Ideen und die sind es wert nachgemacht zu werden. Bei der youtuberin @DIY Dalia habe ich vor ein paar Monaten diesen tollen Regenbogen entdeckt und der hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Da sie auf Englisch bloggt, dachte ich mir ich gebe euch eine bebilderte Anleitung auf Deutsch.

Du brauchst:
Wackelschlangen aus Holz
Schere
Heißklebepistole

Mit der Schere den Kopf und den Schwanz der Schlange abschneiden und soweit biegen wie es möglich ist. Um die weitere Bearbeitung zu vereinfachen habe ich die Flächen auf einem Blatt Papier festgeklebt, welches ich am Ende wieder entfernt habe.

Nun die weiteren Schlagenteile nach außen hin an der Ersten mit Heißkleber befestigen und wenn notwendig entweder stückeln oder kürzen.
Schaut doch mal bei DIY Dalia vorbei- sie macht tolle Sachen,
lg Christina