Upcycling ist mit Sicherheit eine meiner Lieblingsbeschäftigungen und vor mir ist definitiv keine Flasche sicher! Und die tollen Blumen hat meine 6-Jähige für mich gemacht- süß oder?

Du brauchst:
leere Glasflasche
leere Dose
Schaumstofffüller
selbsthärtender Ton
Acrylfarbe in Apricot und Türkis
Heißklebepistole
Schere

Den Schaumstoffschlauch in der Mitte auseinanderschneiden und mit Heißkleber rund um die Flasche befestigen. Anschließend mit Acrylfarbe in zwei Schichten bemalen.
Für die Dose den selbsthärtenden Ton zu einer langen Schlange formen und ebenfalls in der Mitte auseinanderschneiden. Anschließend um die Dose wickeln und gut trocknen lassen.

Damit der Ton nicht zu stark springt oder unregelmäßig schrumpft, am besten an einem trockenen Ort, aber nicht in der Sonne, trocknen lassen. Anschließend ebenfalls mit Acrylfarbe bemalen und mit dem Pinsel Sprenkel in der Farbe der ersten Vase machen.
Schönen kreativen Donnerstag euch allen,
lg Christina