Wir lieben French Toast, Pancakes und Ahornsirup- manchmal Sonntags wenn wir länger geschlafen haben und nur einen gemütlichen Tag vor uns haben gibt es diese gute Frühstück. Und da ich ja nun mal ich bin und es nicht lassen kann, habe ich aus der leeren Flasche etwas Neues gemacht. Erinnert die euch nicht auch immer an Piraten und Grog?

Du brauchst:

Leere Flasche
Fugenpaste
Netz von Zwiebeln oder Früchten
Muscheln
Acrylspray in Rost und Granit
Acrylfarbe, moosgrün
Spatel
Pinsel

Zuerst die Flasche gut reinigen und das Etikett entfernen. Mit einer Spatel die Fugenpaste ca. einen cm dick anbringen und die Muscheln hineindrücken. Mit dem Netz nun noch ein Muster in die weiche Masse drücken und alles gut trocknen lassen.

Anschließend die Farbe zunächst mit Rostspray, nicht zu gleichmäßig ansprühen und mit dem Moosgrün ein paar Akzente setzen. Zum Schluss mit wenig Granitfarbe der Flasche noch das passende Finish verleihen.
Und wer hat jetzt einen Grog für mich?
Lg Christina