Vor einiger zeit schon habe ich eine Papierpflanze auf insta gepostet die an einem netten Abend mit meiner Freundin entstanden ist. Davon inspiriert, hat mich das Thema einfach nicht mehr losgelassen und so sind noch einige weitere Papierpflanzen nach einem buch der Autorin Corrie Beth Hogg entstanden.
Damit die aber auch richtig zur Geltung kommen, musste natürlich noch das passende Gefäß gemacht werden.

Du brauchst:
Campingschüssel und Becher aus Kunststoff oder Bambus
Acryllack in Weiß, matt
Heißklebepistole

Die Schüssel sowie den Becher gut abwaschen, damit sie fettfrei sind und anschließend mit einem weißen Acrylspray draußen, oder in einem gut belüfteten Raum, ansprühen. Anschließend trocknen lassen, mit einer zweiten Schicht besprühen und mit etwas Heißkleber zusammenkleben.

Für die Papierpflanze folgt ihr am Besten den Anleitungen im Buch oder seht euch meine Bilder des Making of an.
Viel Spaß beim hochstapeln,
lg Christina