Meine Oma hat mit Abstand die schönsten Schafgarben im Garten die mit Liebe von ihr gepflegt werden. Deshalb sind sie eigentlich bei mir das ganze Jahr über im Einsatz und ab und an bekommen sie ein neues Kleid. Da ich hier noch ein paar Untersetzer des Schweden und Schaschlikspieße zu Hause hatte, habe ich mich gleich ans Werk gemacht.

Du brauchst:
Untersetzer aus Kork
Schaschlikspieße
Holzkugeln, d ~1cm
Heißklebepistole


Die Holzkugeln mit dem Loch nach oben auf einen Korkuntersetzer aufkleben. Nun in jedes Loch einen Schaschlikspieß mit der Spitze nach unten hineinkleben. Zum Schluss am oberen Ende jeweils zwischen zwei Spießen eine Kugel mit der Lochseite Richtung Spieß hin orientiert, festkleben.

Damit die Vase auch für frische Blumen verwendet werden kann, einfach ein leeres Trinkglas hineinstellen.
Danke für die Blumen liebe Oma,
lg Christina