Als ich vor Kurzem durch die hiesigen Interiorläden gezogen bin, habe ich diese unglaublich tollen herbstlichen Vasen gesehen. Und wie so oft habe ich mir gedacht, ich mach‘ das selber! Also hab ich mir zu Hause ein paar kleine Flaschen geschnappt und direkt losgelegt.

Du brauchst:
Plastikflasche
Glasflaschen
Acrylspray in Kreidefarbe
Bleistift
Fineliner in Braun
Gräser von einem Spaziergang

Von der Plastikflasche das Gewinde abschneiden und das Ende mit einem Feuerzeug vorsichtig abschmelzen, damit keine scharfen Kanten wegstehen. Nun die Flaschen draußen oder in einem gut belüfteten Raum mit der Kreidefarbe in zwei Schichten besprühen.

Nun mit einem Bleistift Korn und Gräser auf die Flasche zeichnen und mit einem braunen fineliner nachzeichnen. Anschließend Gräser oder Blumen von einem herbstlichen Wandspaziergang in die Vasen stecken und gute Freunde zu Kaffee und Kuchen einladen.
Schönen Herbsttag euch allen,
lg Christina