Nicht jeder bemalt gerne Ostereier, aber zum Glück gibt es ja noch viele andere Methoden. Mit ein bisschen Transfermedium und ein paar Laserausdrucken oder Zeitschriftenausschnitten ist da ganz schnell was gezaubert.

Du brauchst:
Ausgeblasenes Ei
Transfermedium
Laserausdruck oder Zeitschriftenausschnitt
Föhn
Schüssel mit Wasser und Schwamm Klarlack

Das ausgeblasene Ei gut abwischen und mit Transfermedium bestreichen. Anschließend das Bild mit der Bildseite nach unten auf dem Ei anbringen und mit den Fingern gut darüberstreichen. Dabei darauf achten, dass kein Transfermedium auf die Oberseite kommt, da dieser Teil sich sonst später nicht weglösen lässt. Anschließend mit dem Föhn heiß föhnen, damit das Transfermedium die Farben übertragen kann.

Mit dem Schwamm die Oberfläche anfeuchten und mit dem Finger das überschüssige Papier vorsichtig wegrubbeln.Zum Schluss mit dem Klarlack überziehen und eine Aufhängung (wer will) anbringen.

Alles Liebe euch allen,
lg Christina