Beim Spazieren durch den Baumarkt habe ich ein paar ganz tolle Vasen entdeckt und die musste ich natürlich gleich auf meine eigene Art nachbauen.
Mit ein paar Kleinigkeiten war das auch ganz fix gemacht und mich freut sie in meinem Wohnzimmer ganz besonders.

Du brauchst:
Leere Taschentuchbox
Verpackungskarton
Papierklebeband
Spachtelmasse
Schere
Heißklebepistole

Die große Öffnung der Taschentuchpackung mit Klebeband verschließen und stattdessen an der schmalen Seite ein Loch mit der Schere machen. Anschließend die gesamte Packung mit dem Klebeband überziehen.
Aus dem Verpackungskarton drei Stücke wie auf dem Bild gezeigt ausschneiden und ebenfalls mit Klebeband überziehen.
Nun alle Stücke sowie die Vase selbst mit der Spachtelmasse überziehen und gut trocknen lassen. Zum Schluss die drei Regenbögen der Größe nach an der Taschentuchpackung mit Heißkleber fixieren.

Upcycling macht doch immer wieder einfach Spaß,
lg Christina