Kerzen kann man einfach nie genug haben- auch wenn ich mich hier von der Meinung meines Mannes unterscheide! 🙂
Es gibt ja auch so viele schöne Farben und Formen- da muss man ja einfach schwach werden. In letzter Zeit sind bei mir auch immer mehr Stabkerzen hinzugekommen und die brauchen natürlich auch einen passenden Kerzenständer:

Du brauchst:
Holzrundbögen (z.B.: Regenbogenbastelset)
Acrylfarbe in Schwarz
Holzleim
Schwammpinsel
Forstnerbohrer, ø 2,5cm
Schleifpapier, 100
Opt. Messingkerzenhalterung

Solltest du mehrere Rundbögen zur Verfügung haben, dann wähle immer den Größeren für den unteren Teil und den Kleineren für den oberen Teil.
In den kleineren Rundbogen in der Mitte ein Loch bohren und an den Kanten etwas abschleifen. Anschließend beide Teile in zwei Schichten mit der schwarzen Farbe anmalen. Nun den kleineren Rundbogen mit der Öffnung nach oben mit etwas Holzleim fixieren und optional noch den Messinghalter mit etwas Heißkleber anbringen.

Viel Freude beim nachbauen,
lg Christina