Suche
Filters
schließen

Adventkranz binden mit den Mädels



Kaum zu glauben, aber gestern war es bereits wieder soweit- bei mir zu Hause wurde Adventkranz gebunden. Aber nicht alleine! Wir waren wie jedes Jahr eine lustige Runde aus fast 10 Mädels und haben uns einen wunderschönen Abend gemacht. Diese Tradition gibt es schon viele Jahre, und ich freue mich immer wenn dieser Abend wieder da ist.





Von Zeit zu Zeit kommen auch neue Gesichter dazu und die „alten Hasen“ können ihr wissen weitergeben. So hatten wir gestern sogar eine „Adventkranzpolizei“ ūüėä
Bei gutem Chili, Glühwein und Kuchen haben wir bis spät in die Nacht getratscht und wieder alte Geschichten aufgewärmt!




Danke euch allen, dass es wie jedes Jahr ein wunderschöner Abend war!
Lg und einen schönen Start in die Adventzeit,
Christina

Hinterlasse einen Kommentar
Blog Archiv
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
Newsletter