Suche
Filters
schließen

Glück

Vor ca. einem Monat hatte ich das große Vergnügen mit ein paar ganz tollen Frauen einen netten Abend in Omas Teekanne zu verbringen. Warum fragt ihr euch? Wir sind alles Bloggerinnen und Yu und Sandra von Omas Teekanne haben und zu einem Abend in ihrem Lokal eingeladen um uns zu „vernetzen“. Das war eine ganz hervorragende Idee und ich bin sehr froh Teil dieser Community zu sein! Deshalb gibt es heute einen Beitrag zum Thema Glück:
Als ich darüber nachdachte was ich zu dem Thema schreiben könnte, war die Antwort glasklar: Glück ist für mich Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Und da ich ja nun mal gerne bastle, und zum Glück meine beiden Töchter auch, möchte ich euch heute unser Wochenendprojekt zeigen.

Wir waren am Wildoner Schloßberg und haben bei einem wunderschönen Spaziergang in der Natur, ganz viele Bucheckern gefunden. Nachdem ich sie im Backrohr von etwaigen Käfern befreit hatte, haben wir sie mit Acrylfarben angemalt und zum Schluss in die Mitte eine Perle hineingeklebt. Wir haben sie dann noch auf eine Schnur aufgefädelt und so unser Wohnzimmer dekoriert.
Glück ist, wo die Familie ist,
lg Christina

Merken

Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare
20.09.2016 23:43
Oh wie schön. :) Ja, Familie und Freunde sind bestimmt das größte Glück, das einen passieren kann ❤️
21.09.2016 10:39
Liebe Christina! Ein sehr schöner Beitrag den du da geschrieben hast. Du hast recht, die Zeit mit der Familie zu verbringen ist wertvoll und GLÜCK!
Blog Archiv
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
Newsletter