Der Herbst ist so gut wie vorbei- zumindest wenn man dem Handel und den SM Kanälen glauben darf- Weihnachtsdeko und DIYs wohin man schaut und schön langsam kommt das auch in meinem Kopf an. Aber heute gibt’s noch ein schnelles Aufbäumen weil ich vor Kurzem einer tollen Community beigetreten bin- Postcrossing. Im Prinzip geht es darum wieder mehr Karten zu schreiben und den Gedanken fand‘ ich einfach super.

Karten auch etwas ganz Besonderes werden, hab‘ ich nach dem heutigen Waldspaziergang noch schnell ein paar Karten und Lesezeichen gedruckt.

Du brauchst:
200g Papier oder leere Postkarten
Blätter
Stempelfarbe
optional: Walze

Das Papier in der Größe einer Postkarte (14,5×10,5cm) zuschneiden. Anschließend ein passendes Blatt aussuchen und vorsichtig in das Stempelkissen drücken. Nun auf der Karte positionieren und entweder mit dem Finger oder einer kleinen Walze darüberstreichen, um einen guten Abdruck zu erhalten.

So einfach und doch so schön 🙂
Jetzt bin ich echt schon auf die Adresse gespannt die ich zugeteilt bekommen habe,
Schöne Woche euch allen,
lg Christina