Zurzeit voll im Trend sind die Grachtenhäuser von Amsterdam und das zu Recht. Als ich sie vor vielen Jahren mit meiner Freundin in echt gesehen habe, waren wir hin und weg. Jetzt erleben sie irgendwie ein Revival in Form eines Schattenbildes.

Du brauchst:
4 Bilderrahmen in schwarz
Satinspray
Grachtensilhouette aus Papier oder Vinyl
Stoffklebeband
Schere
Kerze

Die Bilderrahmen zuerst demontieren und die Glas- oder Kunsstofffläche mit dem Satinspray draußen oder in einem gut belüfteten Raum besprühen. Anschließend trocknen lassen. Wer einen Plotter zur Hand hat, kann die Dateien herunterladen, aus Vinyl ausschneiden und wie gewohnt mit Transferfolie auf der Rahmenfläche anbringen. Ansonsten mit der Schere aus Papier ausschneiden und mit etwas Klebstoff an den Flächen befestigen.
Nun die 4 Rahmen wieder zusammenbauen und an den Kanten mit dem Stoffklebeband aneinander befestigen. Zum Schluss noch die Kerze hinein und ein hyggeliges zu Hause genießen,
lg Christina