Der Frühling kommt und damit auch der ein oder andere Kreativmarkt in Österreich. Unter folgendem link findet ihr ein paar kleinere Kunstmärkte. Einer der größeren Märkte für Kreative in Österreich im Mai ist der Fesch’markt in der Seifenfabrik in Graz. Ich war die beiden letzten Male auch dort und muss sagen, es finden sich immer wieder neue Aussteller die ihre selbst hergestellten Produkte präsentieren und ich bin noch nie mit leeren Händen nach Hause gegangen. Um dort als Aussteller auftreten zu können, muss man sich aktiv bewerben und wird ausgewählt. Heuer findet die Veranstaltung das erste Mal vom 08.-10.05. in der Seifenfabrik statt (bisher war der Veranstaltungsort immer die alte Papierfabrik). Ich bin schon sehr gespannt wer diesmal wieder alles ausstellt.

Den zweiten größeren Markt den ich im Mai gefunden habe ist der Kunst- und Designmarkt in der Panzerhalle vom 23.-24.05. in Salzburg. Leider habe ich nicht die Möglichkeit den Markt zu besuchen. Ich würde mich aber über Kommentare zum Markt sehr freuen und die im Blog auch einfließen lassen.
Ich wäre euch auch sehr dankbar, wenn ihr mir weitere Märkte in Österreich nennen könntet damit wir die Veranstaltungen jeden Monat aktualisieren können.

Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von euch dort,
lg Christina