Es ist jedes Mal wieder ein toller Moment, wenn man eine Zeitschrift mit einem Artikel von einem selbst in den Händen hält! Diesmal das Like it Magazin wo ich gemeinsam mit der tollen Katrin einen Artikel schreiben durfte sowie mein Upside Down Vasenprojekt vorgestellt habe. Vielleicht habt ihr die Zeitschrift ja entdeckt?

Du brauchst:
2 gleiche Glasvasen
Montagekleber
Heißklebepistole
Acrylspray in Beige
Krakelierlackspray

Die beiden Vasen mit dem Boden zueinander hin orientiert mit Montagekleber zusammenkleben. Dabei in der Mitte einen kleinen Heißklebepunkt setzen, damit die Vasen während des Aushärtens des Klebers nicht verrutschen.

Die Vase draußen oder in einem gut belüfteten Raum zuerst mit dem beigen Acrylspray einfärben und gut trocknen lassen. Anschließend den Anweisungen des Krakeliersprays folgen. Dabei darauf achten, dass das Auftragen des Lacks nicht ganz regelmäßig erfolgt um der Vase zusätzlich Struktur zu verleihen.

Viel Spaß beim Ausprobieren,
lg Christina