Angeblich ist ja bald Sommerbeginn. Leider kann ich das so nicht unterschreiben, denn hier regnet es fast jeden Tag. Damit aber doch ein bisschen Outdoorfeeling bei uns aufkommt, habe ich uns eine kleine Lagerfeuerschale gemacht. Da macht dann auch das draußen sitzen Spaß!

Du brauchst:
2 Tonübertöpfe in unterschiedlichen Größen
Montagekleber
Acrylspray in Schwarz (outdoor geeignet)
leere ausgewaschene Thunfischdose
Steine
Brennpaste

Bestreiche die Unterseite des kleineren Topf mit Montagekleber, setze sie mittig auf die Unterseite des großen Übertopfs und lass den Kleber gut trocknen. Anschließend alles mit schwarzem Acrylspray draußen oder in einem gut belüfteten Raum ansprühen. Anschließend die Steine in den größeren Übertopf füllen und mittig die leere Dose einsetzen. Zum Schluss Brennpaste hineingeben und mit einem langen Streichholz anzünden. Achte unbedingt darauf, dass sich in der unmittelbaren Umgebung nichts brennbares befindet!

Auf die schönen Sommernächte die hoffentlich bald kommen werden!
Lg Christina

bsh