Vor ein paar Wochen habe ich mich bei Handmade Kultur um eine Gratisausgabe beworben um diese auf meinem Blog präsentieren zu dürfen. In der Ausschreibung stand auch ganz klar, dass JEDES Feedback willkommen ist- auch negatives. Das fand ich schon mal gut. Was mich zusätzlich sehr gefreut hat ist das persönliche Schreiben in Form einer Karte welches der Zeitschrift beilag. Und nein, nicht wie ihr glaubt ein Massenschreiben. Ich hatte in meiner Bewerbung eine spezifische Frage gestellt und auf der Karte dann auch die Antwort darauf gefunden.
Aber nun zum Wesentlichen: Ich finde die Zeitschrift im Großen und Ganzen sehr gelungen und freue mich auf jede neue Ausgabe (siehe Blogeinträge Handmade Kultur ist wieder da). Besonders toll finde ich die little things sowie die unterschiedlichsten DIY Anleitungen. Allerdings etwas irritierend ist, dass die passende Werbung immer gleich mitdabei ist. In dieser Ausgabe findet ihr neben zahlreichen Schnittanleitungen auch eine Anleitung für Schmuck aus Muttern und Beilagscheiben. Wer den schönen Schmuck aus Muttern aber einfach kaufen möchte, einfach mal bei uns reinschauen. Ansonsten, viel Spaß beim Stöbern und Basteln,
lg Christina