Ich habe euch bereits vor geraumer Zeit die Seite von Anastasia vorgestellt. Der Blog ist zwar nicht besonders „groß“, aber was sie da macht ist einfach super! Unter Anderem stellt sie eine grandiose Anleitung für einen Osterhasen vor und das noch dazu völlig umsonst!!! Man muss die Anleitung lediglich auf Papier ausdrucken und den Anweisungen auf der ersten Seite folgen. Sie hat wirklich an jede Kleinigkeit gedacht und sogar die Anzahl der notwendigen Klebestreifen auf den Laschen markiert. Das Einzige was ich etwas verwunderlich finde ist, dass sie im ARD Buffet (dort hat sie ihre Hasen vorgestellt) sagt, dass sie dafür 20-30min braucht. Ich habe bisher 2 Stück gemacht und komme unter 3 Stunden nicht weg! Aber vielleicht macht ihr ja andere Erfahrungen. Lasst es mich einfach wissen- ich lasse mich gerne belehren.
Noch ein kleiner Tipp von mir: 160g Papier eignet sich hervorragend.
Unbedingt ausprobieren,
lg Christina