Wer mir auf Insta folgt hat sicher schon gesehen, dass ich im Herbst meine ersten Sticker gemacht habe. Und was passt besser als Pickerl für den Adventkalender? Und da wir ja noch die nächsten Wochen zu Hause verbringen müssen habe ich mir gedacht einen Kalender für all‘ die Menschen zu machen, die mir in diesem Jahr besonders wichtig waren. Jeden Tag ein Türchen für einen besonderen Menschen.

Du brauchst:
24 kleine Schachteln oder Tüten
eine mail an mich und du bekommst die Pickerl zugeschickt (free printable) Stickerpapier zu Bedrucken oder
Papier, Schere und Uhu

Zuerst die Datei entweder auf einem Stickerpapier oder einem normalen Papier ausdrucken und mit der Schere zuschneiden. Dann nur noch auf die Schachteln oder Tüten kleben und mit netten Sprüchen oder Kleinigkeiten für eure Lieben befüllen. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Adventzeit,
lg Christina