Heute ist es soweit- Weihnachten im August!
Warum? Ich habe gemeinsam mit dem TOPP-Verlag und ein paar weiteren tollen Autorinnen ein Buch geschrieben:
Die große Adventskalender Ideen- Bibliothek mit über 300 DIY Ideen um Adventskalender liebevoll zu befüllen.
In Zeiten von Überfluss und Ramsch, soll das Buch dazu dienen einen Adventkalender für die Liebsten mit selbst gemachten Dingen zu befüllen.
Egal ob Papier, Fotos, Zeit, Upcycling und mehr- da ist sicher für jeden etwas mit dabei und die Ideen können auch auf andere Anlässe angewendet werden.

Die obige Idee mit dem Stickrahmen könnt ihr im Buch auf Seite 75 finden.

Wer mehr wissen will, kann mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder sieht sich das Buch im TOPP-Shop, oder auf Amazon an (dbei beiden gibt es auch einen Blick ins Buch).
Also wie gesagt: Weihnachten im August und vergesst nicht am Gewinnspiel auf insta teilzunehmen!
lg Christina