Das Jahr ist beinahe vorüber und es geht mit großen Schritten ins Jahr 2022. Was uns da erwarten wird? Man weiß es nicht. Letztes Jahr hieß es – 2021 wird alles anders. Zwei weitere Lockdowns, neue Kanzler und viele Impfdiskussionen später kann ich nur sagen: was soll da jetzt noch kommen?

Du brauchst:
Ton, lufttrocknend
Ausstecher in Pilz und Kleeblattform
Schleifpapier
Nagellack
Bastelkleber
Fichtennadeln

Die Fichtennadeln gut trocknen, vom Ast entfernen und mit einem Blender zu einem Pulver vermahlen.
Den Ton gut durchkneten, ausrollen und mit den Ausstecher Pilze und Kleeblätter ausstechen. Anschließend für 24h gut trocknen lassen und anschließend die Ränder wenn notwendig schleifen. Die Kleeblätter mit etwas Bastelkleber einstreichen und das Fichtenpulver darüber streuen.

Für die Pilze und restlichen Kleeblätter mit Nagellack in zwei Schichten auftragen und gut trocknen lassen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr,
alles Gute und bleibt gesund,
lg Christina